Freitag, 7. Februar 2014

Taten ohne Täter - Die letzte Lektion

Gute Nachricht!
Meine E-Books können nun auch auf allen kleinen und großen Plattformen runtergeladen werden, und zwar im epub-Format.


















Taten ohne Täter (Psychothriller)

Theo Kremer unterrichtet Englisch an einer Schule, an der erwachsene Schüler ihr Abitur nachholen. Theo gehört zum üblichen Zoo von Lehrern und ist gesegnet mit einem robusten Ego. Doch dann widerfahren ihm Dinge, die er nicht erklären kann.


neobooks: http://goo.gl/13q23c epub-Format
Amazon: http://goo.gl/l4AFW (Psychothriller)



image

Die letzte Lektion (Krimi)
Lehrer werden in die ewigen Ferien geschickt.
Der Mörder wartet nicht, bis ein Lehrer aufzeigt. Im Nu sind einige Lehrer in die ewigen Ferien verabschiedet worden. Warum gerade Lehrer? Stimmt, Bankmanager hätten es auch getan, aber es sind halt Lehrer geworden.

Neobooks: http://goo.gl/SioKjD (epub)
Amazon: http://goo.gl/V2XnXy


image

Curry, Senf und Ketchup (Krimi)

Ein Universitätsprofessor wird ermordet, ein Neonazi und eine Politikerin. Was verbindet die drei?
Kommissar Max Berger muss einen ersten Mord lösen, zu dem es viele Zeugen, aber weder Spuren noch Motive gibt. Prof. Liedvogel ist während einer Vorlesung erschossen worden. Der zweite Mord ist grässlicher und führt Berger in die Skinhead-Szene.

image


Nacktes Entsetzen (9 Erzählungen)

Thomas’ Frau verlässt ihn im Streit, um einen Dokumentarfilm im Rotlichtmilieu zu drehen. Ein neues Aktmodell posiert für Thomas. Aus diesem Arbeitsverhältnis entwickelt sich für Thomas ein Albtraum aus Misstrauen, Verdächtigungen und Paranoia.
Die Titel der neun Erzählungen mit ihren Themen in Klammern: Nacktes Entsetzen (Rache, Tod, Liebe, Abhängigkeit, Fernsehen, Sex) - Rache von P bis T (Sex, Rache) - Brüder im Glück (Dummheit, Grausamkeit, schwarzer Humor, Fremdenhass) - Vollendetes Glück (Liebe, Hoffnung, Tod) Jakobs Prophezeiung (grotesker Humor, Wahn) - Libellenrad: (Sex, Egozentrizität) - Die Lesung (grotesker Humor) - Zigarettengeld (Humor) - Elfmeter (schöne Angst)


Viel Spaß beim Lesen!
Friedrich