Sonntag, 27. April 2014

Bücher - Schreiben (Flipboard-Magazin)





Bücher - Schreiben (Flipboard-Magazin)

In Flipboard Magazinen hatte ich so für mich ohne besondere Absicht - ganz unsystematisch - ein paar Artikel gesammelt, die mich irgendwie berührt hatten.

Daraus habe ich jetzt drei Magazine erstellt: „Bücher - Schreiben“, „Psychologie - Philosophie“ und „Menschliches, Allzumenschliches“. Ich werde sie hier veröffentlichen, damit geblättert werden kann.

Die Artikel sind überwiegend aus dem englischsprachigen Raum. Aber das mag die eine oder den anderen dennoch interessieren. Unser aller Problem ist ja nicht so sehr das Finden von Informationen, sondern die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich hoffe, ich habe ein paar Weizenkörner gefunden.

Würde mich freuen, wenn die von mir gepflückten Fuseln und Flusen diese Leserin oder auch jenen Leser interessieren könnten.

Bücher - Schreiben (Flipboard-Magazin)