Montag, 21. April 2014

Sprüche

Haben Filmgangster noch nie einen Gangsterfilm gesehen? Wann machen sie endlich Bomben mit gleichfarbigen Drähten?

Gute Nachricht. 12000 Schritte zeigt meine App heute. Schlechte Nachricht: Die meisten davon waren an einem All You Can Eat Buffet.








Taten ohne Täter

Theo Kremer unterrichtet Englisch an einer Schule, an der erwachsene Schüler ihr Abitur nachholen. Theo gehört zum üblichen Zoo von Lehrern und ist gesegnet mit einem robusten Ego. Doch dann widerfahren ihm Dinge, die er nicht erklären kann.

Amazon: http://goo.gl/l4AFW (Psychothriller)
neobooks: http://goo.gl/13q23c (epub-Format)

auch bei allen anderen Anbietern von epub-E-Books
(Thalia.de, Weltbild.de, Kobo.de, Apple.de, buch.de, ebook.de, bol.de, etc.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen